Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Alles von ihm verwandelte sich in einen schlabberigen, durchsichtigen Kopffüßler, mit Ballonaugen.

Der Drache verwandelt sich in eine seltsame QualleEr blubberte auf die dunklen Tiefen des weiten Raumes zu, und wir verabschiedeten uns für den Moment, obgleich es im Wesentlichen keine Abschiede gibt. Vielleicht ging es uns dabei nur um den rituellen Charakter des Winkens.

Von unten schimmerte mir Licht entgegen. Um dem nachzugehen, stieg ich auf die Treppe, welche sich daraufhin in die Länge zog.  Ich musste darauf achten, dass ich über die langen Stufen nicht stolperte…

Hatte lange Probleme mit meinem twitter account, das twitter Support Team hat nicht geantwortet -> neuer twitter account: @brillenschnitz. Folgt mir lieber per email.

Advertisements