Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

To my international guests: The upcoming webcomic will contain english texts!

Wie bereits angekündigt, wird hier demnächst die Vorgeschichte zur “Wundersamen Beerdigung des Dr. Brillenschnitzel” veröffentlicht. Jeden Freitag zur Teestunde (5 Uhr) 1024 Pixel im Quadrat durch den Cyberspace zu Dir!

Vorab zeige ich hier nun schon mal ein kleines Triptychon und wer ein wenig darüber meditiert und genau hinschaut, kann damit das spannende Prequel erahnen.Wo halten Sie den Untergang Mme Zeweçkasul?

Mme Zeweçkasul, die derzeit auf der Suche nach mir ist, wird sich vorstellen können, wie wir uns zum Ersten mal getroffen haben werden und sich bei mir melden. Für alle anderen wird es eine – obgleich gruselige – so doch sehr schöne seltsame Geschichte und ich habe sie natürlich komplett aufgezeichnet. Es war mir sogar möglich, die fantastischen Dyljermen einzufangen, wie man es nur mit Zeichnungen kann!

Wie gewohnt erscheint wöchentlich eine neue Zeichnung und ich freue mich über alle, die abonnieren. Alles bleibt kostenlos, aber wenn Du mich bei meiner Arbeit unterstützen möchtest, kannst Du möglichst oft diese like/shareKnöpfchen drücken, die dafür sorgen, dass Mme Zeweçkasul und viele neue Comic Freunde zu mir finden!

Die Frage lautet Wo halten Sie den Untergang?

