Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

This is the story of a young woman and how she found Dr. Brillenschnitzel. Look at her, she is still a young Mademoiselle, her dyljermes are full of amazing dreams, astonishing thoughts and wonderful things.

seite01 Die schwarze Kugel 1024x1024

#1 The Black Sphere

It is her last schoolday and she is on her way to the subway station. A shiny orange-sized black magical sphere spinning around its own axis seems to lead her…

Auf meinen Reisen durch das universelle Bewusstsein könnte ich mich daran erinnern, wie die junge Mademoiselle Zeweçkasul an ihrem letzten Schultag wie gewohnt zur U-Bahn ging, und bevor sie sie Treppe hinabstieg, innehielt – als sie sich der schwarzen glänzenden Kugel gewahr wurde, die vor ihr schwebte. Groß wie eine Orange, drehte sie sich um ihre eigene Achse. Eine magische Sphäre. Die Magie sollte nun mehr als je zuvor in ständiger Begleitung der jungen Frau bleiben, bis sie eines Tages mit mir zusammentreffen würde.

Mein Name ist Doktohr Nekrophilius Brillenschnitzel, Schöpfer und Vernichter irgendwelcher Welten, und hier erzähle ich die Geschichte über die Ankunft von Mme Zeweçkasul in meinem Leben, dem Haus des unsäglichen Horrors. Bis jetzt weiß niemand, wie es sich wirklich zugetragen hat, d.h. ob meine geliebte Muse wirklich unter uns weilt.

This story continues every friday at teatime, subscribe for free.

