Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Der letzte Flügelschlag Mme Zeweçkasuls war ihr erster und brachte sie in das Universum. Dr. Brillenschnitzel schaut aus dem Grab Madame ist begraben unter einem KlavierAus dem Grabe stieg die verblichene Hülle des Doktohr Brillenschnitzel. Der Hohlraum in seinem Schädel – dort wo er als Mensch sein, nun längst außer Betrieb genommenes, Gehirn mit sich über die Erdoberfläche herumgetragen hatte – war überfüllt mit buntem flüssigen Licht, so dass die Formen und Situationen, die es zu einem neuen andersartigen Kontinuum verschmolz, den gesamten lebenden Leichnam durchfluteten.

Der grazile Körper der Beteigeuze war von einem aus dem Himmel gefallenen Konzertflügel hoffnungslos zerstört worden, weshalb Brillenschnitzel damit begann, über eine Apfelsine zu meditieren…

Wow, Brillenschnitzel ist Top5 unter den paranormalen TopHorrorComics! Noch weiter nach oben geht es nur mit deiner Stimme hier: klickiklick

Advertisements