Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Bevor sie jedoch ihrem persönlichen Zeitbarometer endgültig keine Beachtung mehr schenken würde, blinzelte sie noch einmal mit einem interessierten Lächeln.

Mme Zeweçkasul, eine schöne jungen Dame, im PortraitIn diesem Moment fühlte sie sich wie auf einer Achterbahn, die in den verrücktesten fraktalen Strukturen mit unvorstellbarem Affenzahn durch ihr eigenes Universum raste, beziehungsweise nicht.

Sie war nun hinreichend darauf vorbereitet sich in das irrwitzigste Vergnügen zu stürzen, welches einzig und allein sie in ihrer Phantasie Äonen lang behütet hatte.

Brillenschnitzel war bereits dorthin unterwegs, da er ihre Ankunft nicht verpassen wollte…


[please comment if You are able to be faster than light.]

Advertisements