Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Das, was Madame Zeweçkasul zu hinterlassen gedachte, war ein lodernder Schatten, welcher, während ihrer letzten Materialisation, in amorphen Bewegungen voller Erinnerungen an glühende Ebenen und leuchtende Wälder, oder finsterste Gebirge, sie mit vielen, verschiedenartigen Pulsen umschlagen hatte. Sie verabschiedeten sich, obgleich es im Wesentlichen keine Abschiede gibt…

Junge Frau fällt ins Grab schiffshohe Tasteninstrumente erwachsen aus dem UrwaldDer schwarze, singende Wind hatte sich in der Zwischenzeit in alle möglichen Sphären jenes Himmels verflüchtigt, der den grauen Planeten noch umgab.

Beteigeuze hatte ihren Hut fallen lassen und drehte nun lustige Pirouetten, während sie weiter in die bodenlose Wahrheit fiel.

Sie sann über das Ende der Welt…

Wie auf schon dort auf twitter erwähnt: Jede fotografische Einsendung eines ausgedruckten Endzeitparty-Flyers, bekommt eine Überraschung! / Everybody who sends me a photo of my flyer printed out, will get a big SURPRISE! print: this flyer email photo to: brillenschnitzel@gmx.de

Advertisements